Ihre Bestellung

Hilfe zu Ihrer Bestellung

Unser Bestellprozess besteht aus vier klaren Schritten. Ihre Bestellung wird erst abgegeben wenn Sie alle Ihre Eingaben bestätigt haben. Bis dahin können Sie alle Angaben noch ändern oder anpassen

  1. Wählen Sie Ihr Produkt
    • Mit der Warenkorbtaste fügen Sie ein Produkt zu. Wollen Sie mehrere dieselbe Produkte bestellen, tragen Sie bitte die Anzahl ein. (Standardanzahl ist 1).
    • Mit der Einkaufstaste setzen Sie Ihren Einkauf mit weiteren Produkten fort.
    • Wenn Sie Ihr Stethoskop gravieren lassen möchten, tragen Sie bitte auf der Produktseite den Text ein unter “Gravur Text”: Bitte rechnen Sie mit einer längeren Liefertermin (weitere Informationen unter "Versand und Lieferung")
    • Um ein Produkt zu löschen, klicken Sie auf das Kreuz neben Ihrem Produkt im Einkaufswagen.
    • Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, überprüfen Sie alles noch mal sorgfältig und klicken anschließend auf das Kassezeichen im Einkaufswagen.
  2. Geben Sie Ihre Adresse an
    • Auf der Willkomen-Seite können Sie sich einloggen.
    • Als bestehender Kunde, werden Ihre Daten automatisch angezeigt. Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie unter Adressbuch "Mein Benutzerkonto" eingeben. 
    • Als Neukunde klicken Sie auf "weiter", wonach Sie Ihre Adressdaten eingeben können. Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen. Diese Informationen werden benutzt für den Versand. 
    • Klicken Sie auf "weiter" wenn Sie feritg sind mit Ihren Angaben. Ihre Kundendaten werden nun gespeichert für eine nächste Bestellung.
  3. Versandinformation
    • Hier können Sie eine abweichende Adresse eingeben, was nützlich sein kann, wenn Sie das Produkt verschenken oder wenn Sie die Bestellung zu Hause empfangen möchten, aber die Rechnung auf den Namen Ihres Arbeitgebers ausstellen lassen wollen.
    • Klicken Sie anschließend auf "weiter".
  4. Bezahlungsart
    • Klicken Sie auf Bezahlen. Sie können schnell, sicher und einfach mit Kreditkarte bezahlen.
    • Für Bezahlungen mit Banküberweisung, entnehmen Sie bitte die Informationen unter Zahlungsmöglichkeiten. 
    • Klicken Sie anschließend auf "weiter".
  5. Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung
    • Hat alles gut funktioniert? 
    • Wollen Sie noch etwas ändern, dann klicken Sie auf "Ändern" um Ihre Bestellung zu bearbeiten.
    • Um Ihre Bestellung abzuschließen, stimmen Sie bitte den Geschäftsbedingungen zu, indem Sie auf “Bestellen” klicken.
    • Klicken Sie auf Bestätigen, wenn Ihre Bestellung in Ordnung ist. Sie gelangen dann auf die Bezahlseite von Buckaroo Payment Services. 
    • Nach Ihrer Bezahlung werden Sie wieder auf die Hauptseite des Onlineshops zurückgeleitet.

Der Stand Ihrer Bestellung online

Auftragsbestätigung

Nach Abgabe Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine E-mail mit Ihrer Auftragsbestätigung mit allen Bestellinformationen. Falls Sie keine E-mail erhalten sollten, stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Ihre Bestätigung nicht in den Spam-E-Mail Ordner gelandet ist. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf.

Der Verlauf der Lieferung können Sie mit Track und Trace verfolgen (sehen-Sie dazu die Informationen unter "Versand und Leferung") 

Die Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail geschickt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Eine Bestellung annulieren

Ihre Bestellung wird Ihnen gleich, nachdem wir Ihre Bezahlung erhalten haben, zugeschickt. Nur bei Bestellungen mit Gravurtexten, können ein oder zwei Tage vergehen bis zum Versand. Es bedeutet, daß Sie Ihre Bestellungen danach nicht mehr stornieren können. Allerdings können Sie uns Ihre Bestellung wieder zurückschicken, gemäß des Rückgaberechts.